Roland Pfeiffers resümiert seine Erfahrungen mit der DI-Box HR

29. Juni 2011 - 11:57 — tauber

Zusammenfassend muss man sagen, dass die „DI-Box HR“ durch ihre hervorragenden Übertragungseigenschaften natürlich überzeugen kann (was uns auch einige Live-Mitschnitte noch einmal bewiesen haben).

Im oft nicht ganz so audiophilen Produktionsumfeld der kleineren bis mittleren Clubs haben uns aber vor allem ihre „Soft Skills“ überzeugt: Robustheit, Vielseitigkeit, Pegelfestigkeit und kompakte Abmessungen. Ein durchdachtes Tool also, das sich einen Platz in meinem Köfferchen verdient hat!

Vielen Dank, lieber Roland, für Deine sehr differenzierten und detailierten Rückmeldungen, die ich sehr gerne in Deinem originalen Format weitergebe.

Jetzt wünsche ich Euch viel Vergnügen bei der Lektüre des angehängten PDFs, und einen angenehmen Sommer mit vielen ebenso spannenden wie erfolgreichen Projekten!

Michael Tauber

Anhänge: