Erfolgreiche Premiere für den neuen Splitter der alten Feuerwache in Mannheim

28. April 2011 - 14:59 — tauber

Alte Feuerwache in Mannheim

Hallo Michael, der erste Einsatz verlief bestens. Alle Direktabgänge sowie die Splittkanäle funktionieren einwandfrei. Die Funktionalität entspricht absolut unseren Anforderungen. Es hilft außerdem ungemein, die Rückwege des Splittabgangs direkt zur Monitoramp-Ansteuerung zu nutzen. Das einfache Umstecken an dem übersichtlichen Steckfeld ist schnell realisiert. Das Layout kam bisher allerseits sehr gut an. Der Einbau in ein Standard-Rack war übrigens schnell und einfach erledigt.

So der Kurzkommentar vom Technischen Leiter Thilo Klag zum ersten Einsatz des neuen Mikrofonsplitters für die Alte Feuerwache in Mannheim, die mit dieser Inbetriebnahme einen weiteren Baustein ihres Qualitätskonzepts umsetzt.

Wir brauchen hier ein klanglich erstklassiges, technisch absolut zuverlässiges Konzept, übersichtlich zu bedienen, schnell und transparent im Zugriff, dass es uns ermöglicht, jedes beliebige von den Künstler gewünschte Mischpult in unsere Systematik einbinden zu können. Das waren die wesentlichen Planungsvorgaben dazu: nahtlose Integration unserer bestehenden Kabel-Infrastruktur unter Beibehaltung aller Eigenschaften.

Der Alten Feuerwache wünsche ich jetzt viele, viele begeisternde, inspirierende und erfolgreiche Veranstaltungen mit ihrem neuen Splitter.

Freut sich der Kunde, freu ich mich gerne mit ...

Herzliche Grüße,

Michael Tauber